Bars & Restaurants

Strandbar

Frisch gezapftes Bier, Kaffee, eine Vielzahl an leckeren Cocktails und Longdrinks werden an unserer Bar am Strand angeboten. Die gemütliche Atmosphäre mit einem wundervollen Blick auf das Meer und den Strand sowie unser freundlicher Service verwandeln Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis.

Tavern Sea ViewTaverne

Unsere Taverne befindet sich angrenzend an der Strandar und bietet unseren Gästen ein leckeres Mittagessen neben dem Kretischen Meer. Im Laufe des Tages werden verschiedene Snacks und Getränke für unsere Gäste angeboten. Außerdem finden dort weitere Veranstaltungen statt.

Main Bar

Hauptbar

Unsere Hauptbar ist im Laufe des Abends geöffnet und serviert eine Vielfalt an Kaffee und Getränken. Sie befindet sich nahe dem Pool, an dem unsere Gäste sitzen und entspannen können.

…………………………………………………………..

………………………………………

Restaurant Pool

Restaurant

Wir verwöhnen Sie mit einer Auswahl an traditionellen griechischen und internationalen Speisen sowie Spezialitäten der Insel in unserem klimatisierten Restaurant. Das liebevoll gestaltete Buffet mit kalten und warmen Speisen, die üppigen Salate, die Obst-Bar und die verführerische Auswahl an Nachspeisen laden zum Probieren ein.

Kavros – Crete – Greece

Bars & Restaurants

Beach Bar

Freshly tapped beer, coffee, a variety of tasty cocktails and delicious long drinks are offered in our beach bar. The cosy atmosphere along with the broad sea view and the pleasant service will transform your holiday into a great experience.

Tavern Sea View

Tavern

Our Tavern is located adjacent to the Beach Bar, offering our customers an enjoyable lunch next to the Cretan sea. During the day various snaks and drinks are offered to our customers while additional events take place.

…………………………………………………………..Main Bar

Main Bar

Our Main Bar is open during the evening serving a variety of coffee and drinks. It opens up to a pleasant sitting area where our customers can sit and relax next to the pool.

Restaurant Pool

Restaurant

Indulge yourself with the large variety of traditional Greek and international food as well as island specialties that our air-conditioned restaurant offers. The large buffet with selected cold and warm dishes, the luscious salad and fruit bar and the alluring choice in deserts are there to be deliciously discovered.

Kavros – Crete – Greece